Menu

JMS Racelook Speedpedal für mehr Fahrspaß

Eine kleine Box mit Wunderwirkung. Durch dieses Modul wird das Ansprechverhalten des Gaspedals verbessert.

Die Reaktion erfolgt umgehend auf das Signal. Das gibt dem Fahrer das Gefühl, er würde schneller beschleunigen (Beschleunigung ohne Verzug), obwohl sich das Drehmoment nicht verändert. Bei dem Speedpedal gibt es vier verschiedene Programme:

Bei Race 1 ist die Gasannahme um 16% gesteigert und passend für die meisten Situationen, Race+ für den sportlichen Fahrer, optimale Gasannahme in jedem Drehzahlbereich. Race ECO, optimal für Stop and go Verkehr und dazu noch die positive Begleiterscheinung einer Verbrauchsreduzierung. Zu guter letzt noch der OFF Modus, hiermit kann die Box per Knopfdruck abgeschaltet werden.

Weitere Informationen erhält man im gut sortieren Fachhandel/Autohaus oder direkt bei JMS.

Kontakt:
JMS-Fahrzeugteile GmbH
Hauptstr. 26
D-72141 Walddorfhäslach
Tel.07127-31487 /Fax. 32389
www.racelook.de
info@jms-fahrzeugteile.de